Tote in Wohnung gefunden

Berlin: Ellwanger Straße | Steglitz. Am Sonntag, 26. Juli, haben alarmierte Polizeibeamte eine leblose Frau in einer Wohnung in der Ellwanger Straße entdeckt. Die Frau war offenbar die 79-jährige Mieterin. Verletzungen und Auffindesituation lassen auf einen Tötungsdelikt schließen. Die Polizei hat in diesem Zusammenhang eine Tatverdächtige festgenommen. Die 18-Jährige hatte die Polizei selbst benachrichtigt und steht in einer verwandtschaftlichen Beziehung zu der Getöteten. Die Mordkommission ermittelt nun zu den Hintergründen der Tat. Gegen die Festgenommene wurde inzwischen Haftbefehl erlassen. KM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.