Geburtsklinik unter neuer Leitung

Lichtenberg.Am 1. April hat Dr. med. Jens-Peter Scharf die Leitung der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe am Sana Klinikum Lichtenberg übernommen. Er tritt die Nachfolge von Prof. Dr. med. Dirk Elling an. Elling leitete seine Abteilung 25 Jahre lang. Sein 48-jähriger Nachfolger absolvierte sein Medizinstudium an der Humboldt-Universität Berlin und promovierte 1999 an der Charité-Universitätsklinik. Scharf arbeitete viele Jahre als Oberarzt im Vivantes Klinikum in Hellersdorf, zuletzt war er als leitender Oberarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe am Helios Klinikum in Buch tätig. Er ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe mit der Zusatzbezeichnung gynäkologische Onkologie.
Karolina Wrobel / KW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden