Physiotherapie Muskulus - Zwei Engel für Lichtenberg

Franziska Heydrich und Stefanie Koch freuen sich auf Sie.
Neu im Ärztehaus am Roedeliusplatz ist die Praxis für Physiotherapie Muskulus. Franziska Heydrich und Stefanie Koch freuen sich über den Zuspruch, den sie in ihrer neuen Praxis erfahren haben. "Wir waren richtig überwältigt, auf welches Interesse wir stießen", weiß Franziska Heydrich zu berichten und begrüßt kurz darauf herzlich eine Kundin, die sogleich für eine Hot Stone Massage vorbereitet wird. Diese fängt dann auch gleich an zu schwärmen: "Ich komme einmal in der Woche hier her. Nach der Behandlung fühle ich mich wie neu geboren. Ich habe schon viel ausprobiert, aber hier fühle ich mich rundum wohl und willkommen."Neben dem klassischen physiotherapeutischen Angebot wie Massagen, Krankengymnastik, Elektro- und Wärmetherapie werden in der Praxis Muskulus auch spezielle Leistungen wie manuelle Therapie, Bobath-Behandlung, manuelle Lymphdrainage Chirurgisch-orthopädische Nachbehandlung und Kiefergelenksbehandlung (CMD) angeboten. Die Räumlichkeiten sind edel und gemütlich eingerichtet, ohne dabei beengend zu wirken. Jeder Gast hat einen separaten Raum mit Tür. In jedem Raum befindet sich eine kleine Musikanlage und wartet darauf, entspannende Klänge zum besten zu geben.

Neben den umfangreichen medizinischen Möglichkeiten erwartet die Besucher ein umfangreiches Wellnessangebot. Traditionelle Thai- und Aromamassagen, Fußreflexzonenbehandlung oder die eingangs erwähnte Hot Stone Massage laden dazu ein, Stress abzubauen und den Alltag zu vergessen. Ein ideales Geschenk auch zu Weihnachten, wovon der Schreiber dann auch sogleich Gebrauch gemacht hat.

Das neue Kursprogramm für kleine Gruppen zwischen 4 und 6 Teilnehmern umfasst Seniorengymnastik, Rückenschule, Sturzprävention und Gleichgewichtstraining.

Pysiotherapiepraxis Muskulus, Schottstraße 4, 10365 Berlin. 639 62 811 www.physio-muskulus.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden