Stern Marienfelde verliert gegen NNW

Marienfelde.Landesligist Stern Marienfelde konnte am vergangenen Sonntag nicht an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen und verlor sein Heimspiel gegen Abstiegskandidat Norden-Nordwest verdient mit 0:2. In der ersten Hälfte hatten beide Mannschaften je zwei Chancen, ließen diese aber ungenutzt. Nach der Pause wurde Stern druckvoller, fand gegen die gut gestaffelte Defensive der Gäste aber kein Mittel. Angetrieben vom starken Nguyen trafen Hrehorczuk (83.) und Yilmaz (90.) zum späten Sieg für die Gäste.

Durch die Niederlage im Duell mit einem direkten Konkurrenten ist der Vorsprung zu den Abstiegsplätzen auf drei Zähler geschrumpft. Am Sonntag spielt Stern gegen den Mariendorfer SV (14.30 Uhr, Volkspark Mariendorf).


Fußball-Woche / JG
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.