Stern siegt ohne Probleme

Marienfelde. Gegen Abstiegskandidat 1. FC Galatasaray hat der Landesligist am vergangenen Sonntag klar gewonnen und den Rückstand auf den zweiten Platz auf sieben Punkte verkürzt. Ziesche und Haase brachten Stern Marienfelde schon in der ersten halben Stunde mit 2:0 in Führung. In der 61. Spielminute machte Haase dann auch das dritte Tor und entschied die Partie vorzeitig. Die Gäste konnten zwar noch auf 1:3 verkürzen, Heinzmann stellte mit dem 4:1 jedoch den Endstand her. Bei einer besseren Chancenauswertung hätte der Sieg durchaus noch höher ausfallen können. Der Gäste-Torwart und das Aluminium standen allerdings im Weg. Am kommenden Sonntag ist Stern beim SSC Südwest zu Gast. Anpfiff in der Lessingstraße ist um 14.30 Uhr.


Fußball-Woche / JG
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.