Rollstuhlfechter gesucht

Im Rahmen des Programmes „Inklusion durch Sport“, das von der „Aktion Mensch“ gefördert und vom BSB unterstützt wird, sucht die Abteilung Fechten des PSV-BERLIN Nachwuchs für das Rollstuhl-Fechten.

Am 28. April präsentierten Thomas Kaube und Clemens Niewald den Besuchern bei der Eröffnung der neuen Berliner Filiale des Aktiv-Reha-Centers von rehability wie Rollstuhl-Fechten fetzt.

Interessierte erhalten weitere Informationen unter www.psvberlin-fechten.de

Kontakt: info@psvberlin-fechten.de

Training immer dienstags ab 17:30 Uhr in der PSV Fechtsporthalle Bruno-Baum-Str. 72 in 12685 Berlin.

Autor:

Reinhard Tank aus Pankow

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Beitragsempfehlungen

Gesundheit und MedizinAnzeige
Wenn Sie Ihren eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben, erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht.  | Foto: Caritas-Klinik Dominikus

Wir informieren Sie
Patientenverfügung und Vorsorge

Wer denkt schon gerne an einen Unfall oder sein Ableben? Doch wenn der Notfall eintritt, stehen unsere Angehörigen vor einer großen Herausforderung. Um ihnen diese Last und Verantwortung zu erleichtern, ist eine Patientenverfügung wichtig. Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist, seinen eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben. Dadurch erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht. Ihre Ärzte und...

  • Hermsdorf
  • 08.05.24
  • 78× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.