Mehr Leistung von der Post

Reinickendorf.Die Post wertet den Verkaufspunkt Ollenhauerstraße 81 ab dem 27. Juli zu einer Filiale auf. Bisher konnten Kunden dort lediglich Briefmarken kaufen. Mit der Aufwertung steht der volle Service zur Verfügung: Pakete, Päckchen und Briefe werden angenommen, Mitarbeiter ermitteln das jeweilige Porto und beraten die Kunden. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Frank Steffel begrüßt die Verbesserung. Er hatte sich in der Vergangenheit mehrfach an die Deutsche Post gewandt und kritisiert, dass immer mehr Postfilialen geschlossen wurden. Diese Entwicklung sei vor allem für Senioren problematisch. Die Öffnungszeiten an der Ollenhauerstraße sind montags von 6 bis 13 Uhr, dienstags bis freitags von 6 bis 17 Uhr, sonnabends von 7 bis 13 Uhr und sonntags von 8 bis 11 Uhr.
Christian Schindler / CS
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.