Verkaufsoffener Sonntag, 22. Dezember, von 13 bis 18 Uhr

Jetzt wird es höchste Zeit für den Geschenkeinkauf! Das Einkaufszentrum "Der Clou" ist auch am Sonntag für Sie da!
Sie haben es wieder einmal völlig vergessen, dass am 24. Dezember Weihnachten gefeiert wird? Das Fest, an dem man seine Lieben mit einem netten Geschenk bedenkt? Und nun heißt es SOS-Shopping? Nur Socken, Oberhemden, Schlips - die verdächtigen Letzte-Minute-Geschenke - sollen es nicht werden!? Willkommen am Sonntag, 22. Dezember, von 13 bis 18 Uhr, im Einkaufszentrum "Der Clou" am Kurt-Schumacher-Platz.

Branchen- und Warenvielfalt lassen auch in den Tagen vor Weihnachten nichts zu wünschen übrig. Ob kleine oder große Wünsche, schmales oder üppiges Budget, Mode, Technik oder feine Düfte - der Clou präsentiert sich als perfekter Wunscherfüller.

Willkommensgruß am 22.12.

Dazu gehört natürlich auch die nette Überraschung, die das Einkaufszentrum am verkaufsoffenen Sonntag gratis für die Kunden und Besucher bereit hält. Sage und schreibe 3000-mal spendiert das Center mit kleinen Piccolos ein prickelndes Vergnügen. Damit möchte "Der Clou" allen Stammkunden ein herzliches Dankeschön sagen, verbunden mit den besten Wünschen für das Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2014.

22.-24.12.: Parken kostenlos

Doch damit nicht genug. Auch an das - gerade vor Weihnachten - strapazierte Haushaltsbudget hat man gedacht. Der Clou schenkt?Ihnen vom 22. bis 24. Dezember 2013 die Parkgebühren. Wer in den Tagen vor Weihnachten seine Einkäufe im Center erledigen möchte, kann getrost ins Parkhaus fahren ohne einen einzigen Cent bezahlen zu müssen. Egal wie lang und wie oft die Shoppingrunde ausfällt, Parkgebühren fallen in dieser Zeit nicht an. Da lohnt es sich, auch noch einmal in aller Ruhe die Angebote der Geschäfte im Clou anzuschauen. "Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück", sagt Center-Manager Dr. Volker Meißner und verweist auf Neueröffnungen wie DM-Drogeriemarkt, Robin Look, das Olivenparadies, das Geschäft Presse und Lotto Margaritis sowie das Café Mandarine. Darüber hinaus hat Contipark die Bewirtschaftung des Parkhauses übernommen und Bijou Brigitte setzte mit der Modernisierung das neueste Ladenbaukonzept um.

Die Geschäfte des Centers laden Sie von Montag bis Samstag, von 10 bis 20 Uhr, Heiligabend und Silvester von 9 bis 14 Uhr zum Einkauf ein.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden