Sie schaffen das auch!

Sanja Hinz
Mein Name ist Sanja Hinz. Ich habe mir im Januar 2012 einen langersehnten Wunsch mit meinem Kosmetikgeschäft BELLAINA Naturkosmetik erfüllt. Zuerst habe ich eine dreijährige Ausbildung zur Friseurin absolviert, im Anschluss kam eine zweijährige Ausbildung zur Kosmetikerin. Dies motivierte mich, meinen Ausbildereignungsschein zu machen und für 2 Jahre an einer privaten Kosmetikschule zu unterrichten. Ganze 6 Jahre bildete ich sozial Benachteiligte zur Kosmetikerin über den Bildungsträger aus. Nebenbei sei auch erwähnt, ich bin eine vierfache Mutter (einmal sogar Zwillinge). Ich glaube ganz fest daran: Wenn man etwas wirklich will, dann schafft man (frau) es auch! Meine lieben Damen, nur Mut. Ich habe nichts davon bereut.

BELLAINA Naturkosmetik, Pallasstraße 10/11, 10781 Berlin, Öffnungszeiten: Dienstag-Freitag 10-18 Uhr. Termine: 956 10 481, E-Mail info@bellaina.de und nach Vereinbarung.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden