Firma Fränkel ist weiter für Sie da!

Frank Kagerer (links) und Fredi Fischer arbeiten in der Wurstfabrikation. (Foto: Raabe)
Vor fast 90 Jahren wurde die Willy Fränkel Wurstfabrikation GmbH in Tegel gegründet, die seit 2006 von langjährigen Mitarbeitern des Traditionsbetriebes geführt wurde. Ab Herbst dieses Jahres wird aber Ralf Fränkel das Familienunternehmen in vierter Generation weiterführen. Schon jetzt leitet der 43-jährige gelernte Hotelfachmann, der viele Jahre in großen internationalen Hotels als Direktor tätig war, die Geschicke der etablierten Wurstfabrik. "Die Produktion und der Werksverkauf bleiben am vertrauten Standort", so Ralf Fränkel. "Selbstverständlich werden die beliebten hausgemachten Artikel - von der Currywurst bis hin zu wechselnden Tagesgerichten - auch weiterhin in der Tegeler Markthalle, aber auch auf verschiedenen Berliner Wochenmärkten verkauft." Zum umfangreichen Angebot gehören dabei unter anderem Brat-, Bock- und Currywurst, Salami, Buletten, Schnitzel, Putenfleischprodukte sowie Sauerkraut und diverse Salate.

Der Werksverkauf in der Schlieperstraße 56-57 hat Mo-Fr 5-13 Uhr sowie Sa bis 11 Uhr geöffnet. Weitere Auskünfte gern unter 433 80 70.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden