Erlebnistag der Berliner Bank war ein großer Erfolg

Die Berliner Bank am Mariendorfer Damm 69 bietet jetzt noch mehr Service, Beratung und Komfort. (Foto: Raabe)
Die Berliner Bank Filiale Westphalweg am Mariendorfer Damm 69 erstrahlt seit dem Umbau in neuem Glanz. Im modernen Ambiente erleben die Kunden hier jetzt noch mehr Service, Beratung und Komfort. Auch die Außenfassade besticht durch ein innovatives Design. Damit sich alle Kunden und Interessierten von dem neuen Outfit der Filiale überzeugen konnten, veranstaltete die Berliner Bank am vergangenen Donnerstag, 17. Oktober, einen Erlebnistag für die ganze Familie. Unter dem Motto "Made in Berlin" erlebten die Teilnehmer Berliner Produkte sowie Künstler und Persönlichkeiten, die in der Hauptstadt leben oder eine besondere Verbindung zu Berlin haben. So gab es ein tolles Frühstück mit dem Berliner Ensemble "e la Luna?", das auf einen musikalischen Streifzug durch Europa einlud. Höhepunkt war dann der Sportlerlunch mit der Boxerin Regina Halmich, die erklärte, was Erfolg im Ring und Business gemeinsam haben. Am Nachmittag nahmen Eltern und deren Kids mit dem Berliner Märchenland e.V. an einer Reise durch die Welt der Brüder Grimm teil.
PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden