Anadolu-Umutspor

LBC gelingt zweiter Sieg in Folge

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Lichtenrade | am 19.05.2015 | 27 mal gelesen

Lichtenrade. Der Bezirksligist hat nach langer Durststrecke das zweite Spiel in Folge gewonnen und die Abstiegsplätze wieder verlassen. Gegen BW Mahlsdorf/Waldesruh siegte der Lichtenrader BC verdient mit 4:1 und hat nun eine gute Ausgangsposition im Abstiegskampf. Gruse brachte den LBC mit einem Doppelpack noch vor der Halbzeit in Führung. Meckelburg und Futterlieb erhöhten nach einer Stunde. Nach Pfingsten erwartet der LBC...

Concordia gibt Tabellenspitze wieder ab

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Rosenthal | am 15.04.2015 | 34 mal gelesen

Rosenthal. Eigentlich war alles angerichtet. Mit dem schnellen 1:0 im Spitzenspiel gegen die Zweite des Berliner AK durch Philipp Täuber (5.) waren die Weichen für Concordia Wilhelmsruh früh auf Sieg gestellt. Doch dann kam gegen den starken Gegner, der mit mehreren in der Regionalliga erprobten Spielern antrat, alles ganz anders. Mit dem 2:3 (Steven Puhlmann traf erst in der Nachspielzeit) büßte Concordia Platz 1 ein. Die...

NNW ergreift letzte Chance

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Wedding | am 11.03.2015 | 27 mal gelesen

Wedding. Der SV Norden-Nordwest hat die vielleicht letzte Chance ergriffen, um dem erneuten Abstieg noch zu entgehen. Der Weddinger Bezirksligist gewann das Kellerderby am Sonntag bei den c mit 3:1. Hasil brachte NNW schon in der 1. Minute in Führung. Amih erhöhte noch vor dem Wechsel auf 2:0. Als Hasil dann zum 3:0 (70.) traf, war die Partie entschieden, auch wenn Anadolu-Umutspor danach besser ins Spiel kam. Mohamed...

Grünauer BC hat einen Lauf

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Grünau | am 04.03.2015 | 12 mal gelesen

Grünau. Der Grünauer BC hat in der Bezirksliga den dritten Sieg in Serie eingefahren. Die Grünauer gewannen am vergangenen Sonntag mit 5:1 gegen Anadolu-Umutspor. "Das Wort Arbeitssieg trifft es ganz gut", sagte GBC-Trainer Danilo Bethke nach dem Schlusspfiff. Die Hausherren waren das bessere Team, ohne dabei zu glänzen. Auch nach Anadolus Tor zum zwischenzeitlichen 1:3 war der Sieg nicht gefährdet. Für den GBC trafen Beier,...