LBC gelingt zweiter Sieg in Folge

Lichtenrade. Der Bezirksligist hat nach langer Durststrecke das zweite Spiel in Folge gewonnen und die Abstiegsplätze wieder verlassen. Gegen BW Mahlsdorf/Waldesruh siegte der Lichtenrader BC verdient mit 4:1 und hat nun eine gute Ausgangsposition im Abstiegskampf. Gruse brachte den LBC mit einem Doppelpack noch vor der Halbzeit in Führung. Meckelburg und Futterlieb erhöhten nach einer Stunde. Nach Pfingsten erwartet der LBC am 31. Mai Absteiger Anadolu-Umutspor.

Fußball-Woche / JG

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen