Galatasaray Spandau

Südwest: beste Unterhaltung

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Steglitz | am 09.06.2015 | 48 mal gelesen

Steglitz. Zum Ende einer Spielzeit leeren sich häufig die Auswechselbänke. So auch bei Landesligist SSC Südwest, dessen elf Akteure im letzten Saisonspiel am vergangenen Sonntag bei Absteiger Galatasaray Spandau allesamt durchspielen mussten - mangels Auswechselspielern. Das tat dem Unterhaltungswert des Spiels allerdings keinen Abbruch: Es fielen sage und schreibe zehn Tore, sechs für die Spandauer Gastgeber, vier für den...

Galatasaray: Sechs Tore zum Abschied

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Spandau | am 09.06.2015 | 14 mal gelesen

Spandau. Tag der offenen Tür an der Werderstraße: Im letzten Saisonspiel landete Landesliga-Absteiger 1. FC Galatasaray am vergangenen Sonntag einen 6:4-Sieg gegen den SSC Südwest. Dreimal gingen die Gäste in Führung, doch die mit ihrem letzten Aufgebot angetretenen Spandauer glichen dreimal aus, ehe in der 84. Minute Oldie B. Alim (43 Jahre) die 5:4-Führung erzielte. Alili machte kurz darauf mit seinem dritten Treffer alles...

Wenzel erzielt das Tor des Tages

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Friedrichshain | am 22.04.2015 | 28 mal gelesen

Friedrichshain. Der Landesligist hat in Hohen Neuendorf zurück in die Spur gefunden. Am vergangenen Wochenende siegte Berolina Stralau mit 1:0 bei BW Hohen Neuendorf und zog wieder an Viktoria 89 II vorbei auf Rang fünf. In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie waren die Stralauer anfangs die gefährlichere Mannschaft. Lüsch und Weber verpassten die Führung aber knapp. 15 Minuten vor Schluss war es dann Wenzel, der...

WFC punktet in Unterzahl

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Weißensee | am 17.03.2015 | 16 mal gelesen

Weißensee. Mit dem 2:2 bei Galatasaray Spandau am vergangenen Sonntag gelang dem Weißenseer FC nach dem Sieg über Britz in der Vorwoche ein weiterer Punktgewinn gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf der Landesliga. Dabei war Spandau den Weißenseern vor allem in der ersten Hälfte deutlich überlegen - folgerichtig die Führung der Hausherren. Hinzu kam ein Platzverweis gegen Gusman (45.+4) nach einer Notbremse im...

Klatsche in Spandau für Concordia Wittenau

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Wittenau | am 04.03.2015 | 12 mal gelesen

Wittenau. Eine unerwartet deutliche Niederlage setzte es am vergangenen Sonntag für Concordia Wittenau beim Landesliga-Vorletzten Galatasaray Spandau. 0:4 hieß es am Ende einer einseitigen Partie, die den erst zweiten Saisonsieg für die Gastgeber brachte. Die gesicherte Mittelfeld-Position von Concordia ist dadurch nicht gefährdet, aber eine Steigerung in den nächsten Partien wäre durchaus wünschenswert. Am kommenden...

1. FC Galatasaray: Endlich der erste Sieg

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Spandau | am 18.02.2015 | 264 mal gelesen

Spandau. Sieh an, sieh an, Landesligist Galatasaray kann doch noch gewinnen. Der 3:1-Erfolg zum Rückrunden-Auftakt am vergangenen Sonntag gegen den ebenfalls abstiegsbedrohten VfB Concordia Britz gibt Hoffnung, dass die Spandauer den Kampf um den Klassenerhalt noch nicht aufgegeben haben. Galatasarays neuer Trainer Ercan Demirbilek hatte seinem Team eine neue Taktik verordnet und agierte mit einer Dreierkette in der...

Fehlstart für Concordia Britz

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Britz | am 18.02.2015 | 27 mal gelesen

Britz. Böser Fehlstart in die Rückrunde für den Landesligisten. Gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf setzte es für Concordia Britz eine verdiente Niederlage. Gastgeber Galatasaray war am vergangenen Sonntag die aktivere Mannschaft und hatte insbesondere in der zweiten Halbzeit mehr vom Spiel. Kayacilar konnte für die Britzer zwar zwischenzeitlich ausgleichen, am Ende hieß es aber 1:3. Am Sonntag, 15 Uhr,...