Ristorante

RistoLevante

Manuela Frey
Manuela Frey | Wilmersdorf | am 29.06.2016 | 55 mal gelesen

Berlin: RistoLevante | RistoLevante, Landhausstr. 31, 10717 Berlin, Di-Do 12-22 Uhr, Fr-So 12-24 Uhr, 86 39 18 88Traditionelle Küche aus Apulien gibt es seit wenigen Wochen in dieser beschaulichen Straße. Der Hinweis auf dieses Restaurant kam übrigens von einer Leserin der Berliner Woche. Gibt es in Ihrem Kiez auch eine Neueröffnung? Dann können Sie uns per E-Mail informieren: leser@berliner-woche.de.

Pizzeria Zero

Pamela Raabe
Pamela Raabe | Lichterfelde | am 28.06.2016 | 12 mal gelesen

Berlin: Pizzeria Zero | Pizzeria Zero, Ostpreußendamm 137, 12207 Berlin Das wiedereröffnete "Zero" bietet die authentische Küche Italiens mit Pizza, Pasta und allem, was dazu gehört. Gibt es in Ihrem Kiez auch eine Neueröffnung? Dann können Sie uns per E-Mail informieren: leser@berliner-woche.de.

Ristorante & Bäcker

PR-Redaktion
PR-Redaktion | Spandau | am 30.03.2015 | 126 mal gelesen

Nach 16 Jahren in der Klosterstraße eröffnete das Cappuccino-Team am 28. März ein weiteres Ristorante in Gatow. Direkt an der Havel gelegen, bietet das neue "Cappuccino" typisch italienische Spezialitäten und Weine. Für geschlossene Gesellschaften steht ein separater Raum zur Verfügung. Ristorante "Cappuccino", Alt-Gatow 1-3, 14089 Berlin, täglich 12-24 Uhr, 36 99 22 63 Vor Kurzem eröffnete die Hofpfisterei ihr neues...

1 Bild

30 Jahre Leidenschaft am Herd: Gelsomino Mastrangelos Lebenstraum

Christian Schindler
Christian Schindler | Tegel | am 26.03.2015 | 287 mal gelesen

Berlin: Restaurant Arcino’s | Tegel. Das italienische Restaurant Arcino’s an der Berliner Straße 92 feiert am 1. April seinen 30. Geburtstag.Als Gelsomino Mastrangelo 1972 nach Deutschland kam, hatte er ein Ziel: Er wollte Gastronom werden. Das hatte ihn schon immer interessiert, auch in seiner Jugend im süditalienischen Amalfi. Dort hatte er zwar eine Schneiderlehre absolviert, doch er wusste längst, dass die Küche viel eher seine Berufung war als die...

Gehen Sie zu Ostern essen ins Ristorante Villa Toscana

PR-Redaktion
PR-Redaktion | Rudow | am 26.03.2015

Seit über 6 Jahren ist das Team des Ristorante Villa Toscana wegen der italienischen Küche bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt. Für das Team bedeutet dieser Anspruch auch Ansporn, den Gästen stets etwas mehr zu bieten. Und gerade jetzt können Sie beruhigt ohne Stress die Osterfeiertage genießen. Gehen Sie essen! Es gibt noch freie Plätze an den Feiertagen. Das Ristorante Villa Toscana ist mit seinen 100 Plätzen...

1 Bild

"Cappuccino": jetzt auch neu für Sie in Gatow

PR-Redaktion
PR-Redaktion | Gatow | am 23.03.2015

Nach nunmehr 16 erfolgreichen Jahren in der Klosterstraße 34/35 eröffnet das Cappuccino-Team am Sonnabend, 28. März, ein weiteres Ristorante in Alt-Gatow 1-3. Ab 17 Uhr startet die Party, die mit einem feinen 4-Gänge-Menü beginnt und ab 21 Uhr mit der Band "Rock59" auch zum Tanzen einlädt. Die Karten kosten 39,90 Euro pro Person und wer noch dabei sein will, muss sich beeilen, denn es gibt nur noch wenige Plätze! Wer die...

1 Bild

Weihnachtliches im "Piccolo Mondo"

PR-Redaktion
PR-Redaktion | Westend | am 08.12.2014

Auch in diesem Jahr hat sich Antonio Cinque, der Inhaber des beliebten Ristorante "Piccolo Mondo" in der Reichsstraße 9, wieder feine weihnachtliche Schlemmereien für seine Gäste einfallen lassen, die kreativ von den Küchenchefs auf die Teller gezaubert werden. So überrascht das Team unter anderem mit knuspriger Ente in Orangensauce aus dem Ofen, Rehrückenmedaillons, serviert mit Maronen in Chianti-Sauce sowie Medaillons vom...