Kieztanne schmücken

Wedding. Am 29. November ab 14.30 Uhr sind alle Anwohner des Brüsseler Kiezes eingeladen, gemeinsam den Weihnachtsbaum auf der Promenade Brüsseler Straße Ecke Antwerpener Straße aufzustellen und weihnachtlich zu schmücken. Es gibt Weihnachtsgebäck, heißen Holunder und Grillwürste. Die Kieztanne war erstmals im vergangenen Jahr gemeinsam vom Förderverein Brüsseler Kiez und der Bürgerinitiative Brüsseler Kiez (BI) aufgestellt worden. "Im letzten Jahr wurde während der gesamten Adventszeit neuer Schmuck an die Kieztanne gehängt", sagt Frauke Oertel vom Förderverein.


Dirk Jericho / DJ
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.