Moni's Fischfeinkost: Maischolle und Matjes bald wieder da!

Ganz frisch ist ab Anfang Mai die beliebte Maischolle wieder da. Und freuen Sie sich auch jetzt schon den "jungfräulichen" Matjes, der dann im Juni folgt!

Neben Fisch und Fischfeinkost in bester Qualität bietet Moni einen täglich wechselnden Mittagstisch. Vorher gibt es bereits ab morgens um 6 Uhr frische Fischbrötchen, z.B. zum Mitnehmen zur Arbeit. Wer es zum Frühstück abwechslungsreich mag, für den hat Moni aber auch Wurst, Eier, Käse oder Rührei parat. Darüber hinaus gibt es aber auch alle anderen Gerichte außer Haus, natürlich in gut zu transportierenden Behältern, damit das gute Essen auch sicher und warm nach Hause oder mit zur Arbeit kommt.

Übrigens: Direkt hinter dem Geschäft gibt es zwei Kundenparkplätze (einfach über die Einfahrt "Autoservice" auf den Hof und dann gleich rechts).

Öffnungszeiten: Mo/Mi/Sa 6-13 Uhr, Di/Do/Fr 6-18 Uhr.

Moni’s Fischkajüte, Müllerstraße 114, direkt U-Bhf. Rehberge, 450 82 585.

/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden