Unfallzeugen, bitte melden

Westend.Bei ihren Ermittlungen zu einem Verkehrsunfall sucht die Polizei nach Augenzeugen. Am 12. Dezember hatte ein achtjähriger Junge sein Fahrrad auf dem Gehweg der Preußenallee in Richtung Reichsstraße bewegt. Als er die Olympische Straße überquerte, wurde er durch einen Zusammenstoß mit dem Pkw eines 56-Jährigen zu Fall gebracht, wobei er Verletzungen am Arm erlitt. Ein unbekannter Mann, der etwa 60 Jahre alt ist und eine braune Lederjacke und eine Brille trug, kam dem Jungen zur Hilfe. Er entfernte sich aber, als der Rettungswagen eintraf. Dieser Mann wird gebeten, sich bei einer Polizeidienststelle als Zeuge zu melden. Dies gilt auch für andere Beobachter des Unfalls.


Thomas Schubert / tsc
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.