Das "G 7" feiert zehnjähriges Jubiläum

Das Team vom "G 7" feiert zehnjähriges Jubiläum.
Ein "mutiger Versuch" feiert am 29. Mai an der Gatower Straße 7 seinen Erfolg. Das Restaurant "G 7" möchte mit allen Freunden und solchen, die es noch werden wollen, sein zehnjähriges Bestehen feiern. Vor zehn Jahren hatte das Ehepaar Drechsler vom Bezirksamt das aufgelassene Haus an der Gatower Straße 7 gepachtet. Aus dem Stützpunkt des Naturschutz- und Grünflächenamts wurde so ein Lokal, das mit seinem großen Biergarten schnell zu einem beliebten Treffpunkt geworden ist. Vor drei Jahren übernahmen Tochter Kathrin Diewitz und ihr Mann Carsten das Lokal. Kathrins Eltern können es dennoch nicht lassen. Immer morgens übernehmen sie weiterhin Küche und Service für die zahlreichen Gäste. Mit denen wollen die Wirtsleute nun kräftig feiern. Am 29. Mai von 12 Uhr an werden sie ihre Gäste mit Leckerem vom Grill, hausgemachtem Kuchen und kühlen Getränken verwöhnen. Dazu gibt es Live-Musik mit Katrin Jantke und eine Zaubershow mit Magier Fabian Weiss.

Noch ein Tipp: Während der Fußball-Weltmeisterschaft öffnet das "G 7" auch montags. Natürlich sind alle Spiele live zu sehen.

Mehr zum Restaurant auf www.gaststaetteG7.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden