Großes Sortiment

H&V Möbelland finden Sie im Päwesiner Weg 27. (Foto: P.R.)
H&V Möbelland GmbH befindet sich seit rund zwölf Jahren im Päwesiner Weg 27 und präsentiert auf über 3500 Quadratmetern alles, was das Wohnen schöner macht. Die geschäftsführenden Inhaber sind stolz auf das große Möbel-Vollsortiment. Es umfasst den kompletten Wohn- und Schlafbereich sowie Küche, Bad und Kleinmöbel, aber auch diverse Dekorationsartikel. "Wir legen besonderen Wert auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis", so der Filialleiter Frank Gall. "Unsere Preise sind Abholpreise. Wer aber die Ware geliefert und fachgerecht montiert haben möchte, erhält diesen Service zu einem wirklich geringen Aufpreis. Unsere Kunden werden familiär betreut, es gibt auch Tee oder Kaffee zum Beratungsgespräch." Das Besondere aber ist, dass H&V Möbelland Dinerbänke und Polsterbetten sowie einige andere Möbel selbst herstellt und somit fast jeden Kundenwunsch erfüllen kann. Weitere kleinere Filialen befinden sich in Wedding, Schöneberg und Neukölln.
Öffnungszeiten in der Wilhelmstadt, Päwesiner Weg 27, Mo-Fr 9.30-20 Uhr Sa bis 18 Uhr. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden