1. FC Wilmersdorf: Abstiegskampf begriffen

Wilmersdorf. Das 2:1 beim Nordberliner SC am vergangenen Sonntag war bereits der zweite Sieg in Folge für den 1. FC Wilmersdorf.

Der 1. FCW zeigte beim wichtigen Auswärtssieg Einsatz und scheint den Abstiegskampf begriffen zu haben. Barcics Führungstreffer war die Belohnung dafür (41.). Aber auch nach dem Ausgleich (56.) blieb Wilmersdorf besser und siegte nach Mischers entscheidendem Treffer (64.) verdient.

Kommenden Sonntag können die Wilmersdorfer gegen die VSG Altglienicke (15 Uhr, Volkspark Wilmersdorf) den nächsten Sieg folgen lassen.


Fußball-Woche / FW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.