1. FC Wilmersdorf: Dritte Niederlage in Folge

Wilmersdorf. Der 1. FC Wilmersdorf verlor am vorigen Sonntag in der Berlin-Liga beim SV Tasmania mit 0:3 und kassierte damit bereits die dritte Niederlage in Folge. Dabei präsentierte sich Wilmersdorf im Gegensatz zu den Vorwochen verbessert. Doch am Ende setzte sich das kaltschnäuzigere Team durch. Wer weiß, wie das Spiel verlaufen wäre, wenn der Michels-Elf der Anschlusstreffer gelungen wäre? Chancen waren da. Die beste hatte Binerbay, der einen Elfmeter an den Pfosten setzte.

Am Sonntag (12.30 Uhr, Hubertussportplatz) muss Wilmersdorf beim Berliner SC ran.


Fußball-Woche / SH
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.