Seriöse Beratung, toller Service

Wer umfangreichen Service und seriöse, kompetente Beratung beim An- und Verkauf von Schmuckstücken sucht, hat den besten Grund, das Ladengeschäft am S-Bahnhof Hohenzollerndamm (Bus 115) zu besuchen. Dort hat man sich auf Silber, Gold, Mode- und Antikschmuck sowie deren Anfertigungen und Formveränderungen spezialisiert. Neben größtmöglicher Transparenz bei der Wertermittlung werden zahlreiche kostenlose Service-Leistungen geboten, wie Schmuckreinigung oder Hausbesuche, die den Vorteil haben, dass eine Terminabsprache für den Kunden Zeit und Geld spart und die Begutachtung in vertrauter Umgebung stattfinden kann. Das Angebot ist nun auch um günstigen Batteriewechsel und Uhrenarmbändern aus unterschiedlichen Materialien erweitert worden.

SIGO Berlin, Hohenzollerndamm 156, 10713 Berlin, 64 82 78 98, geöffnet Mo-Fr 10-18 Uhr, Sa 10-15 Uhr, www.sigo-berlin.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden