Kursangebot für junge Eltern

Zehlendorf. "Entwickelt sich mein Baby zeitgerecht, harmonisch und ausgeglichen?" Solche Fragen stellen sich junge Eltern schon mal. Antworten darauf gibt ein Kurs im Mehrgenerationenhaus Phoenix am Teltower Damm 228. Er beginnt am Donnerstag, 22. Mai, und findet insgesamt sechs Mal jeweils donnerstags von 9.30 bis 11 Uhr statt. Eltern erhalten in dem Kurs Anregungen und Informationen über das (Bewegungs-) Lernen in den ersten sechs Monaten. So lernen sie, die Entwicklung des Kindes besser zu verstehen. Der Kursbeitrag beträgt 46,50 Euro. Anmeldung unter 84 50 92 47.


Martinus Schmidt / mst
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.