TC Brillant Berlin organisiert am 31. Mai ein Turnier

Maipokal des TC Brillant. Zu den Hoffnungen des Vereins zählen Jessica Janczynski und André Bartol. | Foto: Burkhard Jügelt
2Bilder
  • Maipokal des TC Brillant. Zu den Hoffnungen des Vereins zählen Jessica Janczynski und André Bartol.
  • Foto: Burkhard Jügelt
  • hochgeladen von Michael Kahle

Zehlendorf. Am 31. Mai veranstaltet der TC Brillant Berlin im Bürgersaal Zehlendorf, Teltower Damm 18, sein großes Tanzturnier um den Mai-Pokal in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen.

Erwartet werden etwa 100 Paare aus ganz Deutschland. Sechs Tanzpaare des TC Brillant tanzen um den Mai-Pokal. Als Show-Programm wird den Zuschauern und Paaren eine hinreißende Streetdance-Show von "Bell ocaz" gezeigt, Berliner Meister im Streetdance.

Für das leibliche Wohl der Zuschauer und der Paare ist gesorgt. Beginn der Veranstaltung ist um 14 Uhr, Einlass ab 13 Uhr. Karten für die Veranstaltung sind vor Ort an der Kasse zu acht, ermäßigt fünf Euro erhältlich.

Am Sonntag, 1. Juni, findet der Breitensportwettbewerb statt. Er wird in sieben Altersklassen durchgeführt. Es werden die Tänze Cha-Cha, Rumba, Jive und Langsamer Walzer, Tango, Quickstepp in den verschiedenen Altersgruppen gezeigt. Die Breitensportpaare brauchen keinem Tanzsportverein angehören. Im Show-Teil führt der Jugendclub des TC Brillant Berlin eine temperamentvolle Cha Cha Formation auf.

Einlass dieser Veranstaltung ist um 13 Uhr, Ende gegen 20 Uhr. Nähere Informationen unter 76 70 30 70 oder unter www.tc-brillant.de.
Michael Kahle / m.k.
Maipokal des TC Brillant. Zu den Hoffnungen des Vereins zählen Jessica Janczynski und André Bartol. | Foto: Burkhard Jügelt
Maipokal des TC Brillant. Zu den Hoffnungen des Vereins zählen Linda Henning und Dorian Grothe. | Foto: Burkhard Jügelt
Autor:

Michael Kahle aus Mitte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Beitragsempfehlungen

Gesundheit und MedizinAnzeige
Wenn Sie Ihren eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben, erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht.  | Foto: Caritas-Klinik Dominikus

Wir informieren Sie
Patientenverfügung und Vorsorge

Wer denkt schon gerne an einen Unfall oder sein Ableben? Doch wenn der Notfall eintritt, stehen unsere Angehörigen vor einer großen Herausforderung. Um ihnen diese Last und Verantwortung zu erleichtern, ist eine Patientenverfügung wichtig. Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist, seinen eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben. Dadurch erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht. Ihre Ärzte und...

  • Hermsdorf
  • 08.05.24
  • 112× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.