Kunst im Senioren Centrum

Das Vitanas Senioren Centrum Am Obersee in der Degnerstraße 11 lädt alle Besucher und künstlerisch Interessierte ein, sich die Werke von Manfred Schreckling anzusehen. Aufgrund der guten Resonanz und den vielen positiven Rückmeldungen von Bewohnern und Gästen präsentiert Manfred Schreckling nach 2010 bereits zum zweiten Mal seine Aquarelle im Vitanas Senioren Centrum Am Obersee. Der gelernte Elektromeister kam eher zufällig zur Malerei, als eine schwere Krankheit ihn zur Frührente zwang. In den vergangenen Jahren eignete sich der 69-Jährige in Malzirkeln und bei verschiedenen Lehrern und bekannten Malern Techniken an, die er vorwiegend in Landschafts-Aquarellen umsetzt.Bis Ende Juni 2013 können seine Bilder nun in der Einrichtung besichtigt werden. Der Eintritt ist frei.

Mehr Informationen erhalten Sie unter 983 16-0 sowie auch im Internet auf www.vitanas.de

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden