Zeuge ertappte Autoknacker

Alt-Hohenschönhausen. Ein aufmerksamer Anwohner rief am 13. Januar die Polizei, nachdem er zwei Autoeinbrecher in der Sandinostraße beobachtet hatte. Der Zeuge sah gegen 2.30 Uhr die zwei Verdächtigen an seinem BMW, als sie gerade dabei waren, das Navigationsgerät auszubauen. Bei Eintreffen der Polizeibeamten floh das Duo. Die Polizisten konnten die Männer jedoch schnell festnehmen. Die Ermittlungen führten die Beamten zu drei weiteren aufgebrochenen Fahrzeugen. Bei zwei BMW und einem Skoda waren ebenfalls die Navigationsgeräte gestohlen worden. In der Nähe entdeckten die Ermittler, unter Laub versteckt, das Diebesgut. Ob das Duo weitere Taten begangen hat, wird ermittelt.


Michael Kahle / m.k.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.