Zweite Niederlage in Folge für B03

Charlottenburg. Mit 0:1 verlor Brandenburg 03 am Sonntag sein Bezirksliga-Duell gegen den SC Staaken II. Die zweite Niederlage in Folge sollte gleichbedeutend mit dem Ende aller Brandenburger Aufstiegsträume sein. Die Charlottenburger pfeifen derzeit aber auch personell auf dem letzten Loch und haben nicht den Kader, um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Dennoch hatte Brandenburg Chancen auf den Sieg.

Am Gründonnerstag (19 Uhr, Sömmeringstraße) geht es bereits weiter für „Null-Drei“. Es wartet das Nachholspiel gegen Fortuna Pankow.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.