Bezirk verbessert Internetauftritt

Charlottenburg-Wilmersdorf. Mit detaillierten Informationen war die Internetseite des Bezirksamts schon seit Langem ausgestattet. Jetzt präsentiert sich die Präsenz im neuen Gewand und setzt auf optische Frische. So gleitet man auf der Startseite durch eine Bilderstrecke mit Links zu aktuellen Themen und erhält auch sonst deutlich mehr fotografische Eindrücke zu den hinterlegten Texten. Durchforsten lassen sich die Seiten nun auch mit dem Smartphone, wobei es in den ersten Wochen eventuell noch zu Problemen kommen kann, die Karl-Heinz Metzger und sein Team von der Pressestelle dann umgehend beheben wollen. Den Auftritt findet man unter www.berlin.de/ba-charlottenburg-wilmersdorf.


Thomas Schubert / tsc
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.