Becker sichert Borussia glücklichen Sieg

Friedrichsfelde. Auch Spiele, in denen alles auf ein 0:0 hindeutet, finden mit etwas Glück doch noch einen Sieger. Dieses Glück war im Auswärtsspiel beim SSC Südwest II am vergangenen Sonntag den Spielern von Borussia Friedrichsfelde hold. In einer Partie mit wenigen Torchancen konnte Becker die seine nutzen (75.). Es blieb der einzige Treffer im Duell der beiden Tabellennachbarn in der 6. Abteilung der Kreisliga B, die sich weder nach oben Hoffnungen machen können, noch nach unten Sorge haben müssen. Am kommenden Sonnabend muss Borussia Friedrichsfelde bei der SG Nordring antreten - ein Gegner, der sich noch Gedanken um den Klassenerhalt machen muss. Anstoß der Partie an der Dunckerstraße ist um 14 Uhr.


Fußball-Woche / fw
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.