Nur ein Punkt für Borussia 1920

Friedrichsfelde. Mit Ruhm hat sich Borussia Friedrichsfelde beim abgeschlagenen Schlusslicht der Kreisliga B (6.Abteilung), BW Hohenschönhausen, nicht bekleckert. 1:1 stand es am Ende, was Borussia-Trainer Ricardo Giannini zu folgendem Statement veranlasste: "Wir haben zumindest nicht verloren." Ein bisschen mehr hatte er aber sicher schon erwartet von seiner Mannschaft, die einfach keinen guten Tag erwischt hatte. Besser machen können es die Friedrichsfelder am Samstag. Um 14 Uhr erfolgt der Anstoß der Partie beim Tabellen-Dreizehnten Eiche Köpenick auf dem Eiche-Sportplatz (Wendenschloßstraße 6).


Fußball-Woche / fw
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.