Woite-Tor sichert Borussia 1920 einen Punkt

Friedrichsfelde.Da war aber mehr drin als nur ein Punkt, den Ingo Woite mit seinem Tor zum 1:1 (77.) bei Eintracht Südring II sicherte. Denn Borussia 1920 spielte nach dem Platzverweis von Südring-Torschütze Chatwieh (33.) fast eine Stunde in Überzahl. Aber trotz vieler Chancen gelang lange Zeit nicht viel, auch weil Eintracht-Torhüter Buikkamp glänzend parierte. Nach dem spielfreien Pfingstwochenende geht es für die Friedrichsfelder am Sonntag, 15. Juni, mit dem Heimspiel gegen den SC Minerva (Anstoß 14 Uhr) weiter.


Fußball-Woche / fw
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.