Friedrichshagen holt Derbysieg

Friedrichshagen/Grünau. Alex Bottke heißt der Fußballer, der am vergangenen Sonnabend das Bezirksliga-Derby zwischen dem Friedrichshagener SV und dem Grünauer BC entschied. Sein Treffer in der 33. Minute zum 1:0 für Gastgeber Friedrichshagen war zugleich das Endresultat. Beide Teams waren personell geschwächt in die Partie gegangen, die Hausherren kamen damit aber besser klar. In der Partie auf mäßigem Niveau stand der FSV gut und hatte die gefährlicheren Aktionen. Bei Grünau überzeugte Torwart Christoph Klembt.

Am nächsten Spieltag empfängt der Grünauer BC am Sonntag den FK Srbija. Anstoß ist um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Buntzelberg. Die Friedrichshagener sind zu Gsat bei Tennis Borussia II. Anstoß ist hier ebenfalls um 14 Uhr auf der
Hans-Rosenthal-Sportanlage (Kühler Weg).
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.