Dschungelcamp 2017: Kader Loth aus Berlin im Doppelpack!

Kader Loth in Australien, wo sie derzeit bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für RTL ist (Foto: RTL/Stefan Menne)
Die Berlinerin Kader Loth ist derzeit im RTL Dschungelcamp 2017 und muss heute sogar zur Dschungelprüfung ran. Nun kommt sie am Donnerstag, 19. Januar 2017, im Doppelpack bei zwei RTL-Sendern.

Eigentlich war Kader nur die "Notbesetzung". Durch den Absprung der ursprünglichen Kandidatin Natasja Kinski rückte Loth aus Berlin auf. Die 44-Jährige unterhält bis zu 8 Millionen Zuschauer jeden Abend bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". RTL setzt zunehmend auf die Diva, die mit ihren Kommentaren und Nörgeleien für viel Spaß sorgt.

Kaders Kultsendung 12 Jahre alt

Nun wird bekannt: RTLII holt ein "Promi-Special" aus dem Jahr 2005 aus dem Archiv und zeigt eine Folge "Frauentausch" mit Kader. Die Berlinerin läuft am 19.01.2017 ab 21:15 Uhr bei RTLII mit der Kultfolge von vor 12 Jahren sowie eine Stunde später bei RTL in der Dschungelshow. Diese "Frauentausch"-Folge war nicht geplant und wird zu Ehren unserer Berlinerin Kader gezeigt.

Alles im Loth bei vielen TV-Shows

Kader Loth ist bekannt aus der fünften Staffel von "Big Brother" und vielen anderen Reality-Formaten wie "Die Burg" (Pro7) und "Die Alm" (Pro7) oder "Das perfekte Promi Dinner" (Vox).

Tipp: Es empfiehlt sich eine Sendung aufzuzeichnen, da sich die Sendungen bei RTL und RTLII ab 22:15 Uhr kurzweilig überschneiden werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.