VOX "Promi Shopping Queen": Jana Pallaske macht 'ne Hula Hoop-Pause!

Mega-Spaß beim Shoppen während der Dreharbeiten: Jana Pallaske (38) schwinkt hier mal einen Hula Hoop Reifen. (Foto: VOX / Bernd-Michael Maurer)

BERLIN / KÖLN - Schauspielerin Jana Pallaske wird heute bei VOX um den Titel der "Promi Shopping Queen" kämpfen. Die gebürtige Berlinerin sorgt bei der Suche nach dem Outfit für viel Unterhaltung. Was aber macht die 38-Jährige nur mit diesem Hula Hoop Reifen?

Vier Prominente lassen sich auch am Pfingstsonntag auf das Fashion-Abenteuer "Shopping Queen" ein. Heute Abend ist Jana Pallaske mit dabei. Und wir haben schon mal tolle Fotos für euch vorab. Oh je, was macht Jana darauf nur? Was nicht passt, wird passend gemacht - Frau Pallaske schnippelt sich da ein knappes Teil noch kürzer. Wir dürfen euch nur soviel verraten: Es bleibt nicht bei einem Schnitt mit der Schere. Jana machte sichtlich viel Laune auch in den Drehpausen, wo sie mit einem Hula Hoop Reifen hantierte. Zumindest steckte VOX der Presse diesen witzigen Schnappschuss auf unserem Titelfoto.

500 Euro, vier Stunden und ein Outfit

Jana Pallaske tritt gegen Dorkas Kiefer, Sonja Kirchberger und Liz Baffoe an. Die Aufgabe: Ein kompletter Look zu einem bestimmten Motto bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haare und Makeup muss innerhalb von vier Stunden her und er darf nicht mehr als 500 Euro kosten. Nach vier Tagen, gegenseitigen Bewertungen und der abschließenden Punktevergabe von Guido Maria Kretschmer steht das prominente Shopping-Ranking fest. Dann drücken wir dir, liebe Jana, mal feste alle Daumen.

"Promi Shopping Queen" - Pfingstsonntag, 4. Juni, 20.15 Uhr auf VOX.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.