Neuer Vorgarten ist fertig

Im Sommer begannen die Arbeiten zur Neugestaltung unseres Vorgartens in der Liebigstraße 39. Der erste Bauabschnitt war schnell abgeschlossen und es ist viel passiert. Eine neue Bepflanzung mit Duft- und Tastpflanzen sowie eine Terrasse machen den Blick auf unser Haus nun viel weiter und freundlicher. Der schöne, warme Spätsommer machte es möglich, dass Bewohner und Besucher dieses neu gewonnene Areal gleich in Besitz nahmen, die Sonne genossen und dem Treiben im Kiez zusahen. Die Neugestaltung des Vorgartens ist Teil eines Konzeptes zur Umgestaltung des Dr. Harnisch Hauses. Ein Anfang ist gemacht und er ist gut gelungen. Kommen Sie doch mal vorbei! Am besten zu unserem Adventsmarkt am 13. Dezember von 10 bis 18 Uhr mit musikalischen und kulinarischen Angeboten und Verkaufsständen.
Elisabeth-Seniorenzentrum Dr. Harnisch Haus, Liebigstr. 39, 10247 Berlin, 422 19 30.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden