SFC wählte neuen Vorstand

Friedrichshain.Turbulent ging es am 7. Mai bei der Mitgliederversammlung des SFC Friedrichshain zu. Zwar wurde der alte Vorstand entlastet, im Anschluss dann aber abgewählt. Zum neuen Vorstandsvorsitzenden kürten die über 100 anwesenden Stimmberechtigten Markus Jürgensen. Ihm zur Seite stehen Oliver Ben Kirste (2. Vorsitzender), Jorma-Niels Lehmann (Kassenwart), Janosch Lindhorst (Jugendleiter) und Frank Guzewski (Öffentlichkeitsarbeit). Der Wahl vorangegangen war eine kontroverse Aussprache zur bisherigen Vereinsarbeit und zum Wahlprocedere. Der SFC hat rund 800 Mitglieder. Auf dem Vereinsgelände an der Gürtelstraße trainieren Fußballmannschaften aller Altersklassen, aber auch Gymnastikgruppen.
Peter Erdmann / pet
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.