Erster Rückrundensieg

Gatow. Nach zwei Unentschieden in Folge ist dem SC Gatow am Sonntag gegen Concordia Britz der erste Rückrundensieg geglückt. Gegen den Landesliga-Tabellennachbarn gab es einen 5:1-Erfolg. Dabei waren die Gatower bereits nach sechs Minuten in Rückstand geraten. Altin (8.) und Aktürk (18.) drehten das Spiel aber ebenso schnell wieder. Nachdem Slijanowski die Führung zweimal festgehalten hatte, traf Aktürk nach der Pause zum vorentscheidenden 3:1 (68.). Atabas (81.) und Jokisch (86.) schraubten das Ergebnis noch in die Höhe.

Am Sonntag (14 Uhr) kommt dann mit Fortuna Biesdorf eine derzeit gut aufgelegte Mannschaft an den Sportpark Gatow.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.