SC Gatow nicht wie ein Absteiger

Gatow. Der SC Gatow präsentierte sich am vergangenen Sonnabend gegen den FC Internationale keineswegs wie ein Absteiger aus der Berlin-Liga. Vor allem in der ersten Hälfte agierte Gatow stark, ließ keine nennenswerten Torchancen der Gastgeber zu und ging selbst mit 1:0 in Führung. Und auch als Inter später den Druck erhöhte und zum Ausgleich kam, blieb Gatow weiter gefährlich. Das 1:1 ging deshalb am Schluss völlig in Ordnung. Der SC, der für die kommende Saison den sofortigen Wiederaufstieg als Ziel proklamiert hat, scheint auf keinem schlechten Weg zu sein.

Ein echtes Highlight gibt es am kommenden Sonntag, wenn sich Tabellenführer Tennis Borussia samt seiner großen Fangemeinde am Sportplatz Gatow die Ehre gibt. Anstoß ist um 14 Uhr.


Fußball-Woche / FW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.