Kantor leitet den traditionsreichen Chor

Die Haselhorster Kantorei würde sich über Verstärkung freuen. (Foto: Dennis Dargel)

Haselhorst. Der Chor der Haselhorster Weihnachts-Kirchengemeinde würde sich über sangesfreudigen Nachwuchs freuen. Gesucht werden Menschen, die Lust an regelmäßigen Proben und Konzerten auch in Zusammenarbeit mit anderen Chören haben.

Die "Neuen" kommen in einen Chor mit langer Tradition. Denn der auch Haselhorster Kantorei genannte Chor besteht seit dem Bau der Weihnachts-Kirche im Jahre 1935. Alle Chorproben beginnen mit fachkundiger Stimmbildung. Damit gibt Kantor Dr. Jürgen Trinkewitz den Sängern die Möglichkeit, ihre Stimme zu entdecken und zu schulen. Vorausgesetzt wird allerdings die Fähigkeit zum Notenlesen. Auch eine bereits vorhandene Chorerfahrung ist hilfreich.

Geprobt wird immer mittwochs um 19.30 Uhr im Gemeindehaus der evangelischen Weihnachts-Kirchengemeinde am Haselhorster Damm 54-58. Wer Interesse hat, meldet sich unter 344 17 15.


Michael Uhde / Ud
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.