SF Johannisthal sind abgestiegen

Johannisthal.Das Team von Trainer Dirk Bastian verlor am vergangenen Sonntag beim Köpenicker SC mit 0:4 und hat nun auch theoretisch keine Chance mehr auf den Klassenerhalt in der Berlin-Liga. Große Trauer war den Spielern und Verantwortlichen jedoch nicht anzumerken. "Wir konnten uns ja lange genug darauf vorbereiten", so Bastian. Die letzten Spiele solle die Mannschaft noch "ehrenhaft" über die Bühne bringen. Am Sonntag empfangen die Sportfreunde um Kapitän Dominique Robrahn am Segelfliegerdamm den 1. FC Wilmersdorf. Anpfiff: 14.30 Uhr.


Fußball-Woche / LM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.