Einfach abnehmen!

Immer wenn ein neues Jahr anfängt, haben die meisten Menschen die besten Vorsätze. Sei es abnehmen, mit dem Rauchen aufhören oder mehr Sport treiben. Das weiß auch Sabine Clausen, die Geschäftsführerin des hoch 2 Höhenluft-Trainingsstudios in der Altstadt Köpenick. "Bei uns ist es ganz einfach, dies auch erfolgreich umzusetzen, denn abnehmen ist mit Höhenluft, kombiniert mit Bewegung, ganz einfach. Der Fettstoffwechsel unter Höhe ist um 30 % höher als unter Normalbedingungen, da schafft das jeder", verrät sie. "Nach dem Sport dann noch die Sauna nutzen und entspannen und man fühlt sich rundum wohl", ergänzt sie. Zur Zeit bietet das hoch2 bis zu 25 % Rabatt auf den Mitgliedsbeitrag. So können die guten Vorsätze auch in die Tat umgesetzt werden.
Infos unter >a target="_blank" href="http://www.hoch2-berlin.de">www.hoch2-berlin.de oder telefonisch unter 65 49 78 86. hoch2, Alter Markt 11, 12555 Berlin.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden