Preis für Station Berlin

Berlin: Station Berlin | Kreuzberg. Die Station Berlin am Gleisdreieck wurde mit dem Locations Award als bestes Tagungs- und Kongresszentrum ausgezeichnet. Nach eigenen Angaben konnte sich der Veranstaltungsort dabei gegen 50 andere Mitbewerber aus ganz Deutschland durchsetzen. Die Station Berlin wurde 2005 auf dem Gelände des ehemaligen Postbahnhofs eingerichtet. Auf einer Gesamtfläche von 24 000 Quadratmetern gibt es acht Hallen sowie weitere Räume. Es finden dort Messen und Kongresse, aber auch Parteitage, Autopräsentationen und Galadinners statt. tf
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.