Ismaili behält die Nerven

Lankwitz. Dank eines verwandelten Foulelfmeters von Egzon Ismaili siegte der BFC Preussen in der Berlin-Liga beim SV Tasmania noch mit 3:2 (1:2). Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler behielt in der 88. Minute die Nerven und war vom Punkt erfolgreich. Die Gäste nahmen zwar von Beginn an die Fäden in die Hand, in Führung aber gingen die Platzherren, ehe von Gliszczynski (39.) auf 1:2 verkürzen konnte und Ismaili den Ausgleich herstellte.

Der Erfolg der Preussen gegen den Tabellennachbarn war auch eine Wiedergutmachung für
die derbe 0:4-Schlappe in der Vorwoche gegen den BSC. Sonntag (12 Uhr Malteserstraße) empfängt der BFC den 1. FC Schöneberg.

Autor:

Fußball-Woche aus Tiergarten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Beitragsempfehlungen

Gesundheit und MedizinAnzeige
Wenn Sie Ihren eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben, erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht.  | Foto: Caritas-Klinik Dominikus

Wir informieren Sie
Patientenverfügung und Vorsorge

Wer denkt schon gerne an einen Unfall oder sein Ableben? Doch wenn der Notfall eintritt, stehen unsere Angehörigen vor einer großen Herausforderung. Um ihnen diese Last und Verantwortung zu erleichtern, ist eine Patientenverfügung wichtig. Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist, seinen eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben. Dadurch erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht. Ihre Ärzte und...

  • Hermsdorf
  • 08.05.24
  • 93× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.