Autodiebe festgenommen

Lichtenberg. In der Nacht zum Dienstag, 12. August, wurden zwei mutmaßliche Autodiebe festgenommen. Polizeibeamte beobachteten gegen 2.10 Uhr in der Vulkanstraße zwei Männer auf einem Parkplatz, die aus einem Skoda ausstiegen. Während einer zu einem geparkten Mercedes Sprinter ging, stieg der andere wieder ein und fuhr weg. Kurz darauf wurde auch der Sprinter vom Parkplatz gefahren. Beide Fahrzeuge wurden von den Polizisten in der Nähe angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Sprinter aufgebrochen worden war. Die Männer wurden vorläufig festgenommen.


Klaus Tessmann / KT
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.