Jubiläum am Asternplatz

Seit 30 Jahren fotografiert hier erfolgreich die Fotografenmeisterin Ulrike Schmidt-Parusel Menschen: große und kleine Familien, Oma und Opa, Hochzeiten, Kind und "Kegel"; aber auch Hund, Katze und Maus. Alle werden sie hier ins rechte Licht gerückt. Natürlich werden hier auch Passfotos und Bewerbungsbilder hergestellt - eben alles rund um den Menschen in einer modernen schnörkellosen Bildsprache.

Ein wichtiger Schwerpunkt in ihrem Studio ist die Bearbeitung von alten Fotos - die Wiederherstellung von verblassten, zerknitterten oder anderweitig beschädigten Fotografien.

In diesem Jubiläumsjahr gibt es viele Angebote zu einem reduzierten Aufnahmepreis!

Und natürlich ist ein Foto immer ein besonders persönliches Geschenk, denn "alles, was ich wünsche mir, ist ein schönes Bild von Dir" das gilt auch heute noch.

Moderne, professionelle Portraitfotografie - dafür steht Fotostudio Passepartout am Asternplatz.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden