Ihr Orthopädie-Fachmann in Mahlsdorf

Orthopädie-Schuhtechnik Ute Herhold in der Treskowstraße 76 in Mahlsdorf.
Der orthopädische Maßschuh findet seine Anwendung, wo kein Konfektionsschuh mehr passt oder keinen ausreichenden Erfolg bietet. 1991 gründete sich die Firma Orthopädie-Schuhtechnik Ute Herhold als kleines Familienunternehmen, wuchs stetig mit dem Blick auf höchste Kundenzufriedenheit voran. In zwei Geschäftsstellen Berlins fertigt man hier individuell, orthopädische Hilfsmittel in der Groß- und Kleinorthopädie sowie Maßschuhe an. Seit mehr als 20 Jahren hat sich das Unternehmen in Lichtenberg und Hellersdorf Kiez Mahlsdorf erfolgreich etabliert. "Nun ist es Zeit auch mal Danke zu sagen", so Ute Herhold. Herzlichen Dank für das Vertrauen und die Treue gegenüber unserem Unternehmen. Wir, das Team von Orthopädie Schuhtechnik Herhold, freut sich auf weitere zufriedene Jahre mit Ihnen!
Öffnungszeiten: Di-Do 9-18 Uhr, 12623 Berlin-Mahlsdorf, Treskowstraße 76, 56 588 988.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden