Stern kassiert dritte Niederlage in Folge

Marienfelde. Es läuft noch nicht wieder rund beim Landesligisten nach der Winterpause. Auch beim Adlershofer BC kassierte Stern Marienfelde eine Niederlage - es war die dritte in Folge - und muss die Konkurrenten im Kampf um die Aufstiegsplätze langsam ziehen lassen. Zur Halbzeit stand es 0:1, am Ende stand ein 0:3 zu Buche. Dazu kam auch noch eine Rote Karte für Keßel, der in der 90. Minute wegen einer Notbremse vom Platz flog. Am kommenden Sonntag steht ein Verfolgerduell an. Berolina Stralau liegt nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses einen Platz hinter den Marienfeldern, kassierte am vergangenen Wochenende aber ebenfalls eine Niederlage. Los geht es um 13 Uhr auf dem Sportplatz an der Dorfkirche.


Fußball-Woche / JG
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.