Nur nicht zu bunt kleiden

Farbige Schuhe sollen die ganze Aufmerksamkeit bekommen. Daher sollten Träger knallroter oder azurblauer Schuhe ein einfarbiges Outfit dazu kombinieren. Dezente, eher dunkle Kleidung lenkt den Blick in diesem Fall auf die Füße. Das rät Sonja Grau, Personal Shopperin aus Ulm. Zugleich verhindere solch eine Kombination, dass das Outfit zu überladen wirkt. Denn farbige Oberteile, Hosen und Röcke und dann noch ein Hingucker am Fuß seien in der Regel zu viel des Guten. "Wenn die Schuhe eh jedem auffallen, dann würde ich ein unifarbenes Outfit wählen, das die Schuhe voll und ganz zur Geltung kommen lässt", sagt daher die Modeexpertin.


dpa-Magazin / mag
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.