Fashion – Week – Berlin 01/2017 6.Fashionhall – Kurzbericht

Fashion Kollektionen Herbst/Winter 2017/18

Am 16.01.2017 um 19 Uhr fuhr ich mal wieder zum Mercure Hotel MOA,
um mir dort das mitlerweile 6. Fashionhall Event mit ca. einem Dutzend teilnehmenden Modedesignern aus der ersten Reihe anzusehen.

Den spektakulären Auftakt machte nicht ein/e Designer/in, sondern das fulminante Feuerwerk oder sollte ich schreiben Fulminate Feuerwerk, die Rauchschwaden waberten durch das knapp 1000 köpfige Publikum, welches zum Großteil mit Hustenanfällen reagierte.
Darunter auch Barbara Engel, Frank Kessler, Henry de Winter und Maren Gilzer, welche auch vor Ort einen kleinen Stand mit Ihrem Modeschmuck aufgebaut hatte.

Nachdem sich der Rauch gelegt hatte konnte man dann auch die diversen Models, darunter auch die Queen of Europe 2016/17 Tatjana Genrich und MGC Miss Norddeutschland 2017 Christina Graß aus Hannover auf dem ca. 30m langen erhöhten Catwalk mit Kollektionsteilen u.a. der Modelabels Karma Killss by Suzi Oroz, Armando Punzetto und Loliya sehen, sowie bunte Accessoires von Manufaktur M512, Abendmode von BISY oder die Brautmode von Lumi Design, sowie XXL (Größen 38 – 60) Damenmode von Luba Moden.
Eine wahre space-ige Lichtershow bot das Label Showbatzki.

Der Designer Alessandro Trincone wurde mit einer Fashion-WILD-CARD ausgezeichnet welches die Teilnahme an einem Fashion Event mit Stardesignern berechtigt.

Autor:

Andreas Holtz aus Spandau

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Beitragsempfehlungen

Gesundheit und MedizinAnzeige
Wenn Sie Ihren eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben, erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht.  | Foto: Caritas-Klinik Dominikus

Wir informieren Sie
Patientenverfügung und Vorsorge

Wer denkt schon gerne an einen Unfall oder sein Ableben? Doch wenn der Notfall eintritt, stehen unsere Angehörigen vor einer großen Herausforderung. Um ihnen diese Last und Verantwortung zu erleichtern, ist eine Patientenverfügung wichtig. Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist, seinen eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben. Dadurch erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht. Ihre Ärzte und...

  • Hermsdorf
  • 08.05.24
  • 112× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.